• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office für Mac 2013 auch als "herkömmliche" Kaufversion?

Vandroiy

Jonagold
Registriert
08.07.08
Beiträge
20
Hallo,

ich stehe gerade vor der Entscheidung mir Office für Mac 2011 zu kaufen. Das Updateprogramm von Microsoft ist ja bereits gestartet, d.h. wenn man Version 2011 jetzt kauft, bekommt man die Nachfolgerversion gratis.

Für PC ist das alles ja auch ganz schön, aber für Mac bekommt man laut der Upgradetabelle wohl nur die Aboversion 365 für 1 Jahr kostenlos. Nicht also die klassische Kaufversion. Ich habe für Privatkunden keine Preistabelle finden können, aber ich vermute, dass der "Break Even Punkt" wohl bei ca. 1 Jahr plus vielleicht ein paar Monaten liegen wird. Das heißt nach dieser Zeit ist die Kaufversion billiger als die Aboversion (die 5 Benutzer-Lizenz der Aboversion jetzt mal nicht berücksichtigt).

Meine Überlegung ist jetzt vor allem, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt kaufen soll oder nicht. Wenn es für Mac nur die 365 Variante geben sollte kann ich bedenkenlos zugreifen. Sollte es aber auch die herkömmliche Kaufversion geben, würde ich mich ärgern, jetzt Geld auszugeben und dann keine Upgradeoption zu haben.

Daher meine Frage: hat jemand von Euch eine Info, ob es für Mac auch die herkömmliche Home & Student Version 2013 geben wird? Ich konnte leider keine eindeutige Aussage im Netz finden.

Danke und Gruß

Vandroiy.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859

Vandroiy

Jonagold
Registriert
08.07.08
Beiträge
20
Danke für Deine Antwort, ImpCaligula. Den anderen Thread hatte ich nicht gesehen, sorry.

Vandroiy.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Kein Problem... steckt ja auch in der Kaufberatung, wo man ihn nicht gleich vermutet...