• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office für iOS: Einträge auf Microsofts Support-Seite

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Eine möglich Veröffentlichung von Microsofts Office-Suite für iPad, iPhone und Co. mutiert so langsam aber sicher zum Running-Gag. Immer wieder gibt es Hinweise, dubiose Screenshots und sogar offizielle Aussagen von Microsoft-Angestellten – meistens gefolgt von halbherzigen Dementis aus Redmond. Dieses Mal stammen die Hinweise für ein derartiges Release aus den Tiefen von Microsofts Support-Seiten. Wie aus einem Blogpost bei Mac4Ever hervorgeht, gibt es auf der französischen Seite an mehreren Stellen Verweise auf Office-Programme, die in Zusammenhang mit iOS aufgelistet werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

So fänden sich dort beispielsweise Einträge wie "Excel for iPad", "Mobile Office for iPhone" oder auch "PowerPoint for iPad". Auch die Eingabe entsprechender Suchbegriffe auf der Seite fördert einige Ergebnisse zutage. Auch wenn diese Funde keine neuen Erkenntnisse in Sachen Funktionsumfang bringen, beweisen sie doch, dass Microsoft offensichtlich an einem Release dieser Produkte arbeitet. Aktuell sieht es nach einer Veröffentlichung im Frühjahr 2013 aus.


office_mobile_microsoft_support.jpg
Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sieht mir nicht sonderlich nach Französisch aus. Das ist zumindest kein regulärer Accent über dem a.
Aber Pfff. Office auf dem iPad ist ohnehin uninteressant.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich will es mal schwer hoffen. Ich muss mir zum unveränderten Ansehen von Dokumenten mit ReaddleDocs aushelfen, vor allem um mit DropBox synchron zu bleiben und nicht in der iCloud die durch Pages etc. veränderten Exemplare "mitzuschleppen".
 

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
Sieht mir nicht sonderlich nach Französisch aus. Das ist zumindest kein regulärer Accent über dem a.
Aber Pfff. Office auf dem iPad ist ohnehin uninteressant.


Das ist auch rumänisch, aber die Seite ist tatsächlich auf französisch... Merkwürdig...