1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office for Mac verantwortlich für Absturz?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Erdbeertorte, 30.03.09.

  1. Erdbeertorte

    Erdbeertorte Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Hab seit ca. nem halben Jahr ein MacBook. Am Anfang lief irgendwie alles super, aber irgendwann begann er, abzustürzen. Erst gab es Probleme, wenn ein Word-Fenster offen war, mittlerweile macht er es immer wieder. In der Zwischenzeit habe ich auch mal Musik auf mein Handy geladen, wofür man natürlich auch eine Software installieren muss. Die Updates lasse ich immer brav zu... Ein Antivirus-Programm hab ich allerdings nicht... Kann ich mit der laufenden Garantie noch in den Apple-Store gehen? Oder muss ich selber was neu Installieren, gar das ganze Betriebssystem?
    Oder nur das Office?

    Vielen Dank!!!

    Erdbeertorte
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    falscher thread?!
     
  3. Erdbeertorte

    Erdbeertorte Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    6
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    schnaps hatte wohl einen Text gepostet, der für einen anderen Thread gedacht war, passiert mir auch des öfteren.
    Was stürzt denn bei dir ab, nur Word oder das gesamte System?
    Was sagen denn die LogDateien zum Absturz?
    und etwas mehr an Daten wäre gut, welches System, Rechner, Wordversion etc.
     

Diese Seite empfehlen