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Hallo zusammen,
ich habe Office 2011 installiert und zunächst 2008 noch drauf gelassen. 2008 benötige ich nun nicht mehr und möchte es entfernen. Wenn ich "Office entfernen" aus den "zusätzlichen Tools" starte, sucht das Programm zuerst, welche Officeversionen auf dem Rechner sind. Er erkennt 2 Versionen und hat nur die Frage, ob er alle Officeversionen löschen soll.
Ich traue mich nicht weiter zu klicken, weil ich befürchte, dass die Deinstallationsroutine alle Officeversionen löscht.
Hat hier jemand Erfahrung?
Danke schon mal
iMac 3.1 GHz core i5 OS 10.6.8
ich habe Office 2011 installiert und zunächst 2008 noch drauf gelassen. 2008 benötige ich nun nicht mehr und möchte es entfernen. Wenn ich "Office entfernen" aus den "zusätzlichen Tools" starte, sucht das Programm zuerst, welche Officeversionen auf dem Rechner sind. Er erkennt 2 Versionen und hat nur die Frage, ob er alle Officeversionen löschen soll.
Ich traue mich nicht weiter zu klicken, weil ich befürchte, dass die Deinstallationsroutine alle Officeversionen löscht.
Hat hier jemand Erfahrung?
Danke schon mal
iMac 3.1 GHz core i5 OS 10.6.8