• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

office Dokumente auf touch?

jdf77

Gast
Hallo zusammen

möchte mir gerne den touch zulegen, habe aber noch eine Frage die auch noch nirgends beantwortet gefunden habe.

pdf's kann man anscheinend ansehen.

wie steht es mit doc xls evtl sogar ppt? geht das - geht das evtl mit dem vielgehörten jailbreak?

hat da jemand eigene erfahrung gemacht? wäre sehr gespannt.

besten Dank
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
Also word dateien kann ich in mail (jailbreak) öffnen! Wies mit exel und powerpoint aussieht weis ich nicht, aber ich probiers gleich mal aus...
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
ok exel funktioniert, powerpoint nicht! Ich denke dass das dann auch mit safari funktioniert und nicht nur mit mail!