1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office- Diagrammbeschriftung der Datenpunke - wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von nrw-mac, 14.10.07.

  1. nrw-mac

    nrw-mac Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    10
    Hallo ,
    ich erstelle ein Diagramm mit Office und habe ein Problem mit der Beschriftung der einzelnen Punkte im Diagramm und komme einfach nicht weiter, soviel ich auch rumprobiere.
    Wie kann ich die Einzelpunkt dort beschriften? Bisher steht bei mir bei den Punkten Zeile 1, Zeile 2 etc...
    Also nicht die Y oder X - Achsen beschriften, das habe ich hinbekommen, sonder n die einzelnen Datenpunkte im Diagramm, wie kann ich diese umbenennen?
    Reinklicken etc. funktioniert nicht.
    Bitte einfach erklären, bin noch ein Frischling in allem
    Hoffe auf Eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    nrw-mac
     

Diese Seite empfehlen