1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office Dateien in der Vorschau?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von nangijala, 14.02.10.

  1. nangijala

    nangijala Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe gedacht, die Vorschau von Snow Leopard könnte Office Dateien anzeigen? Wenn ich xls oder ppt Dateien aus e-mails öffne kriege ich nur kryptischen Unsinn... Mache ich was falsch oder kann Vorschau es nicht? Würde mich wundern, mein iPhone kann es auch...
    Besten Dank für Eure Hilfe
     
  2. bastiii

    bastiii Idared

    Dabei seit:
    13.02.10
    Beiträge:
    27
    Wuerde mich ebenfalls interessieren.
    Musste gerade feststellen, dass es bei mir ebenfalls nicht funktioniert.


    Lieben Gruß.
     
  3. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    XLSX und DOC /zumindest) werden bei mir einwandfrei angezeigt (per Leertaste im Finder).

    Habe keinerlei Sondereinstellungen vom Office laufen, es ist eine ganz simple Standard-Installation.
    Jens
     

Diese Seite empfehlen