1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office CD startet nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mandy, 08.05.09.

  1. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    habe seit heute Leopard auf meinem MB und wollte gerade office (2004) für mac installieren (auf dem alten system hat es prima funktioniert), aber die cd startet nicht, also sie wird mit allen inhalten im finder angezeigt und ich kann die einzelnen programme von der cd starten, aber das bringt mir ja nichts.

    weiss jemand Rat?
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Gibt es nicht auch unter Office 2004 eine Installationsroutine? Also eine *pkg Datei oder Ähnliches?
     

Diese Seite empfehlen