1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office-Bonus: Microsoft-Teilenummer?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DerOwie, 08.02.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich möchte mir noch den 50 Euro-Scheck holen, den ich für den Kauf eines neuen Macs und Office 2004 SSL bekomme.
    Habe die Sachen nun soweit zusammen (ausgedruckter Coupon, großes Etikett aus der iMac-Verpackung und Certificate of Authenticity von Office), nur brauche ich noch die "Teilenummer" von Office.
    Welche ist das?

    Acht-Stellig sei sie, steht im Coupon. Da wären zwei Daten möglich:
    1) Code mit Bindestrich unten links über Origin: Ireland
    2) Code mittig, unter einem Datum

    EDIT:
    Hat sich erledigt.
    In der Übersichtstabelle "Qualifizierte Microsoft-Produkte" steht hinter der SSL-Version die Teilenummer.
    Es ist also Möglichkeit 1 (über Origin: Ireland).
     
    #1 DerOwie, 08.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.06

Diese Seite empfehlen