• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office auf dem Mac

dominik98

Golden Delicious
Registriert
26.10.14
Beiträge
6
Hi zusammen
Da ich derzeit noch Schüler bin und in der Schule leider nur mit Windows gearbeitet wird , habe ich leider ein größeres Problem , da meine Augen nicht so gut sind , fällt mir die Arbeit an den Computern in der Schule sehr schwer , dies ist aber an meinem MacBook anders bzw nicht so schlecht , deshalb darf ich in der Schule mit meinem of arbeiten , wenn ich das Office Programme auf dem Mac habe, da wäre auch meine Frage , wie bekomme ich das Windows Office auf dem Mac ?
Oder gibt es da keine unterscheide
Hoffe es ist klar was ich meine
Es ist sehr wichtig , deshalb hoffe ich auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen Dominik
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
generell gibt es auch Office direkt für den Mac von Microsoft - eventuell ist dies ja eine Überlegung wert.
Ansonsten der bisher für mich passende Weg war mit Parallels ein Windows (unsichtbar) emulieren und dann darin arbeiten.

Grüße, Tobi
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Hallo,
wie jede andere Software auch: Lizenz kaufen (z.b. Office365-Abo oder ältere Office-Version), Setup herunterladen oder DVD einlegen und installieren.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Es gibt auch ein Office für Mac. Die Windows Version könntest du dir allenfalls auch auf deinem Mac installieren wenn du Win. per Bootcamp auf deinem Mac installieren würdest aber das steht ja wohl sicher ausser Frage.

Google mal nach "Office für Mac 2016"
 

dominik98

Golden Delicious
Registriert
26.10.14
Beiträge
6
Ok danke schön , wüsste den jemand ob sich die beiden verdienen unterscheiden von einander ?