1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office Alternative überarbeitet

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von marcozingel, 30.03.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  2. electribus

    electribus Gast

    schön, schön... nur wann bekommen die das mal ohne X11 hin? neooffice läuft doch auch ohne. dann steige ich sofort um. momentan tuts auch mellel.
     
  3. krischan

    krischan Gast

    Die Neojava Jungs schreiben, das 1.2.1 jetzt verfügbar ist. Auf dem Download-Server liegt aber schon 1.2.2?!? Oder ist das nur ein Verschreiber...?

    Grüße,
    Christian
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Das soll sich ja mit Version 2.0 ändern,dann läuft alles ohne X11.
    Ich bleibe trotzdem beim Original,aber für viele Anwender ist das schon eine gute und preiswerte Alternative,denn die Nähe zum Original ist schon frappierend.
     

Diese Seite empfehlen