1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office alternative für mac os x10.2.8

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von digio, 05.04.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hallo.

    Ich habe nun seit gestern ein Ibook G3 700mhz, 256mb ram, 30GB HDD, combo laufwerk.
    Darauf ist mac os x 10.2.8 installiert. Ich brauche ein kostenloses Office Paket. Kann aber leider keins finden das darauf läuft. Openoffice hab ich schon probiert (geht leider nicht). Wo könnte ich eins herbekommen?

    LG digio
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.245
    OpenOffice 1.1.2 mit X11 Server (XDarwin) funktioniert unter 10.2.8. Mit dem X11 Prerelease von Apple ging das auch, aber das hat Apple leider mit dem Erscheinen von 10.3 von den Servern genommen.
     
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hallo.

    Ich habe vorhin durch zufall gelesen das auf der Software Restore CD die den Ibooks (auch meinem) beiliegen AppleWokrs drauf ist. Ich habs jetzt installiert und es geht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir viel Arbeit ersparen können. Nun ja ich bin jetzt total happy. Und danke euch trotzdem für eure Hilfe und entschuldige mich dafür das ich euch unnötig arbeit gemacht habe.

    mfg digio
     

Diese Seite empfehlen