1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office alte Serial entfernen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Knirps, 15.06.08.

  1. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    ich möchte gerne mein MS Office neu installieren mit einer neuen Seriennummer, da man Office ja netterweise nach dem SP!-Update bei Microsoft registrieren muss. Wie kann ich die alte Seriennummer entfernen, die immer automatisch in das Setup übernommen wird???

    Habe das Office mit "Office entfernen.app" und auch mit AppDelete entfernt. Hilft nix :(
     
  2. heinzi1969

    heinzi1969 Jonagold

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    22
    meine Suche bei Google hat das hier gefunden. Vielleicht hilft es dir.

    LG Heinzi
     
  3. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    ja danke :)
     

Diese Seite empfehlen