1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office als Universal Binary?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von macindy, 25.02.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo zusammen!

    Wird es Office 2004 als Universal Binary geben oder hat Roz Ho auf der MWSF06 damit erst die neue Version von Office gemeint?

    Wann rechnet ihr mit einem neuen Office?
     
  2. Der Jan

    Der Jan Stechapfel

    Dabei seit:
    27.08.04
    Beiträge:
    160
    Erst die neue Version wird als Universal Binary ausgeliefert.
    So steht es jedenfalls in einer FAQ auf der MS-Office-Seite.

    Ein Datum wird dort nicht genannt, aber man munkelt von Ende 2006/Anfang 2007.
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ms jat unter anderem versprochen, dass es office noch 5 jahre lang für ppcs und intels geben wird. office 12 für mac kommt warscheinlich ein jahr nach der windows version raus, wie bisher auch. bin schon gespannt auf neue bugs...:-D :-D
     
  4. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    @all:
    Die nächste Office-Version (12) wird es universal binary geben; allerdings erscheint die suite erst Ende nächsten Jahres.
    Wer msdn "Kunde" ist, kann derzeit die Beta 1 testen.

    Greetz
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Hatte Roz Ho nicht auf der Keynote gesagt, dass es im März ein größeres Update geben soll, welches das bestehende Officepaket

    a) spotlightfähig macht (Thema Entourage)
    b) als Universal Binary bereitstellt?

    (hat nochmal wer die Aufzeichnung der Keynote zur Hand?)
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    nee, ich glaub, dass du was anderes meinst. es gibt ein update, mit dem office:mac auch die neuen dateiformate von office 12 lesen kann(docx, xlsx usw.) ein update hat office aber praktisch immer nötig;) ;)
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hab mir die Keynote eben noch einmal angesehen. Roz Ho meint dort, dass es ein Update geben wird, dass die Integration in Spotlight bringt und verbesserte Performance von Office unter Rosetta - allerdings noch kein Universal Binary, da lag ich alsowohl falsch.
     

Diese Seite empfehlen