• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office als Universal Binary?

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen!

Wird es Office 2004 als Universal Binary geben oder hat Roz Ho auf der MWSF06 damit erst die neue Version von Office gemeint?

Wann rechnet ihr mit einem neuen Office?
 

Der Jan

Stechapfel
Registriert
27.08.04
Beiträge
160
Erst die neue Version wird als Universal Binary ausgeliefert.
So steht es jedenfalls in einer FAQ auf der MS-Office-Seite.

Ein Datum wird dort nicht genannt, aber man munkelt von Ende 2006/Anfang 2007.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ms jat unter anderem versprochen, dass es office noch 5 jahre lang für ppcs und intels geben wird. office 12 für mac kommt warscheinlich ein jahr nach der windows version raus, wie bisher auch. bin schon gespannt auf neue bugs...:-D :-D
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
@all:
Die nächste Office-Version (12) wird es universal binary geben; allerdings erscheint die suite erst Ende nächsten Jahres.
Wer msdn "Kunde" ist, kann derzeit die Beta 1 testen.

Greetz
 

m00gy

Gast
Hatte Roz Ho nicht auf der Keynote gesagt, dass es im März ein größeres Update geben soll, welches das bestehende Officepaket

a) spotlightfähig macht (Thema Entourage)
b) als Universal Binary bereitstellt?

(hat nochmal wer die Aufzeichnung der Keynote zur Hand?)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
nee, ich glaub, dass du was anderes meinst. es gibt ein update, mit dem office:mac auch die neuen dateiformate von office 12 lesen kann(docx, xlsx usw.) ein update hat office aber praktisch immer nötig;) ;)
 

m00gy

Gast
Ich hab mir die Keynote eben noch einmal angesehen. Roz Ho meint dort, dass es ein Update geben wird, dass die Integration in Spotlight bringt und verbesserte Performance von Office unter Rosetta - allerdings noch kein Universal Binary, da lag ich alsowohl falsch.