• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 365 zu University wechseln

Hana

Erdapfel
Registriert
25.08.19
Beiträge
1
Bin am Verzweifeln: Habe ein Macbook Air und ein Office 365 Personal-Abonnement. Studiere jetzt und habe nun auch eine studentische E-Mail, mit der in Zugang zum kostenlosen 365 University bekomme. Möchte also statt der Jahres-Abokosten künftig das 365 der Uni nutzen. Versuche nun in einem Wust von Tutorials herauszufinden, wie ich tatsächlich Office dazubringen kann, nicht in meinem normalen 365-Konto zu registrieren, sondern in meinem Uni-Account. Also vielleicht weiß es ja hier jemand: Wie kann ich vom Office 365 Personal auf Office 365 University wechseln? Und das Ganze auf einem Macbook Air.

Ganz herzlichen Dank im Voraus
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Du musst deine alte Registrierung abmelden und die neue anmelden - mehr nicht.