1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Office 365 - synchronisieren Kalender und Kontakte nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von alExLu, 05.06.18.

  1. alExLu

    alExLu Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.18
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und Office 365. Leider kann ich nicht, wie vorher unter Outlook 2013" meine Kalender und Kontakte von meinem iPhone mit dem PC bzw. Outlook synchronisieren. Es taucht immer die Fehlermeldung auf "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde." Outlook ist korrekt eingerichtet, das habe ich mit Microsoft bereits geklärt.

    Vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen Tipp für mich.

    DANKESCHÖN upload_2018-6-5_8-23-38.png
     
  2. trexx

    trexx Langelandapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.686
  3. alExLu

    alExLu Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.18
    Beiträge:
    3
    Funktioniert leider alles nicht :(