• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Office 365 - synchronisieren Kalender und Kontakte nicht möglich

alExLu

Erdapfel
Mitglied seit
05.06.18
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und Office 365. Leider kann ich nicht, wie vorher unter Outlook 2013" meine Kalender und Kontakte von meinem iPhone mit dem PC bzw. Outlook synchronisieren. Es taucht immer die Fehlermeldung auf "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde." Outlook ist korrekt eingerichtet, das habe ich mit Microsoft bereits geklärt.

Vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen Tipp für mich.

DANKESCHÖN upload_2018-6-5_8-23-38.png