• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 365 iPad - Keine Vorlagen

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hallo Forum

Ich habe folgendes Problem mit meinen MS Office Apps auf dem iPad Pro:

Sobald ich mich in den Apps anmelde, verschwinden alle Microsoft Vorlagen für Excel, Word etc. Wenn ich mich wieder abmelde, sind sie wieder da.

Im Angemeldeten Zustand gibt es einen Button mit “Weitere Vorlagen”, wenn ich diesen aber antippe kommt nur “Download nicht möglich”.

Kann das Problem jemand reproduzieren, oder hat gar eine Lösung parat?

Beste Grüsse,

Thaddel
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Das Problem könnte damit zu tun haben, dass Du offline bist - was ist denn zB in den Einstellungen unter Offlinedateien? Nur unter WLAN?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das Problem könnte damit zu tun haben, dass Du offline bist - was ist denn zB in den Einstellungen unter Offlinedateien? Nur unter WLAN?

Besten Dank. Daran liegt es wohl nicht. Ich bekomme die Vorlagen ja, aber nur dann wenn ich nicht mit meinem Account angemeldet bin.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Aber das klingt nach Synchronisationsproblem zu Deinem Konto.

Ganz doof. iPad - Neustart...?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich beiße mir selbst die Zähne aus und in den Allerwertesten...

Es muss ja was individuelles sein, sobald Du angemeldet bist. Da muss es also einen Zusammenhang geben.

Geh doch mal in Dein MS- Konto - gibt es da einen Fehler, was zu bestätigen....
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich beiße mir selbst die Zähne aus und in den Allerwertesten...

Es muss ja was individuelles sein, sobald Du angemeldet bist. Da muss es also einen Zusammenhang geben.

Geh doch mal in Dein MS- Konto - gibt es da einen Fehler, was zu bestätigen....

Hab ich alles soweit überprüft, aber nix...