• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 365 im Tagesangebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Office 365 im Tagesangebot
Office-365-700x401.jpg



Bei Amazon ist heute Office 365 im Tagesangebot. Ihr bekommt alle Office-Anwendungen ein Jahr für bis zu sechs Nutzer, egal ob Windows oder Mac. Dazu kommt noch ein TB Speicher auf OneDrive - für jeden Benutzer. Alleine damit sind die Office-Apps mehr oder minder geschenkt.
53,90 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Kann man das wenn man es kauft gemeinsam von Mac und Windows nutzen?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Habe es mal bestellt. Guter Kurs. Bin kein Freund von solchen Abo Modellen, so langsam kommt man leider nicht mehr groß drum rum.
Microsoft finde ich in dem Bereich auch die beste Lösung. Haben wir auf der Arbeit, unsere Tochter auch und privat daddel ich hier noch auf Office 2010 für Mac rum.
 
  • Like
Reaktionen: Draco

Mitglied 105235

Gast
@Mure77 viele Firmen setzten in der Arbeit auch Office365 ein, wenn dies bei euch auch der Fall ist. So hättest du dir das Geld sparen können, denn pro Account sind Anmeldungen auf 5 Geräten gleichzeitig möglich. Somit hättest du dich einfach bei den Office 365 mit deinen Daten von der Arbeit einloggen können.

Die einzige Bedingungen die die Firmen hier meistens haben, dass es halt nicht auf deinem System aktiviert wird und nicht bei Freunden. Ob das bei euch auch Möglich ist, kannst du relativ einfach und schnell testen.

Geh hier hin (https://login.live.com/), schreib dort deine e-mail Adresse von der Arbeit rein und bestätige dies mit Enter. Springt auf eine Seite um wo euer Firmen Logo zusehen ist. Könnt Ihr ganz legal das Office365 laden und nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
@Mure77 viele Firmen setzten in der Arbeit auch Office365 ein, wenn dies bei euch auch der Fall ist. So hättest du dir das Geld sparen können, denn pro Account sind Anmeldungen auf 5 Geräten gleichzeitig möglich. Somit hättest du dich einfach bei den Office 365 mit deinen Daten von der Arbeit einloggen können.

Habe diese Daten nicht. Zudem habe ich das gerne in privater Hand mit solchen Dingen. Privates Konto und da habe ich dann alleine Zugriff drauf.
 

Mitglied 105235

Gast
Habe diese Daten nicht
Dafür benötigst du nur deine Firmen e-Mail Adresse und dann das Passwort mit den du deinen Rechner entsperrst. Denn wenn Ihr diese Microsoft-Dienste nutzt, ist dieses Passwort das gleiche wie für die anderen Microsoft-Dienste (SharePoint, Skype etc. etc.)

Zudem habe ich das gerne in privater Hand mit solchen Dingen.
Schade sicherlich nicht, wenn Office Privat Regelmässig genutzt wird. Wenn es aber wie es sehr oft ist, nur für ein paar Briefe im Jahr benötigt, sind auch 50€ bisschen viel.

Privates Konto und da habe ich dann alleine Zugriff drauf.
Es hast ja trotzdem nur du Zugriff auf deine erstellen Dokumente, du musst weder OneDrive noch den SharePoint für Speichern nutzen und selbst dort kannst du einstellen wer diese Daten dann sehen darf.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ich habe das jetzt auf meinem Mac, meinem iPad, meinem iPhone, die Kinder bekommen es auf ihre iPads und meine Frau auf ihren Mac. Somit sind die 6 Möglichkeiten ausgeschöpft. Alles in meinem Account. Wenn man das nun durch die Monate und die Geräte teilt sind das Pro Gerät im Monat circa 0,75 Cent. Ich werde es überleben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: angerhome

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Danke für den Hinweis.
Meine Aboverlängerung wird Ende Januar fällig.
 

Mitglied 105235

Gast
Klar dann macht es schon Sinn @Mure77 , dass hier
Haben wir auf der Arbeit, unsere Tochter auch und privat daddel ich hier noch auf Office 2010 für Mac rum.
habe ich so verstanden, dass deine Tochter selber Office 365 (eventuell über die Schule) hat und du selber noch mit Office 2010 aktuell Privat rumgurkst.

Ich habe das jetzt auf meinem Mac, meinem iPad, meinem iPhone, die Kinder bekommen es auf ihre iPads und meine Frau auf ihren Mac. Somit sind die 6 Möglichkeiten ausgeschöpft.
Stimmt, dann dürfte der Office365 Account über die Arbeit erschöpft sein :p

Wenn man das nun durch die Monate und die Geräte teilt sind das Pro Gerät im Monat circa 0,75 Cent. Ich werde es überleben ;)
Ums überleben ging es da weniger, wir sind hier in einen Apple Forum und die meisten User hier dürften kaum am Hungertuch nagen. Ich würde es auch überlegen, es mir selber zu zulegen, nur habe ich Privat zu wenig nutzen davon. Die Zeiten als ständig irgendwelche PowerPoint Präsentation per e-Mail eingetroffen sind, sind zum Glück vorbei und so benötige ich nur ein paar mal im Jahr Office Privat daheim.


Es war generell auch nur ein Tipp, falls in der Arbeit eh Office365 genutzt wird, dass dieses auch Privat daheim genutzt werden kann. Die benötigten Daten dafür hat jeder Anwender, denn sonst könnten sie sich nicht an Ihren Arbeitsrechner einloggen bzw. Ihre e-Mail Adresse anderen Mitteilen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Der aktuelle Betrag wird der bei Ablauf bzw. Verlängerung beibehalten oder ändert der sich dann?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Der aktuelle Betrag wird der bei Ablauf bzw. Verlängerung beibehalten oder ändert der sich dann?

Was genau meinst du? Wenn du jetzt noch zb 2 Monate Abo hast hängt der neue Code sich einfach hinten an.

Zu den anderen Thema: meine Firma hat zwar Office 365 aber ich würden den Teufel tun da die Accounts zu vermischen. Bei größeren Firmen gibts dann das "Home Use Programm", da kann man die Nicht-Abo-Variante sehr günstig kaufen (bei mir 7 Euro aktuell), nutze ich aber dennoch nicht weil zu viele Rechner.

Was ich einfach Klasse bei 365 finde ist der 1TB Speicher noch dazu. OneDrive ist gut, für die Größe zahle ich das überall anders auch. Nur dass ich hier für schmalen Kurs gleich mehrere hab. Weil ja jeder Benutzer einen TB kriegt, also sinds im besten Fall 6TB für 60 Euro. Find ich unschlagbar - darum 365 für mich immer ein No-Brainer.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Was genau meinst du? Wenn du jetzt noch zb 2 Monate Abo hast hängt der neue Code sich einfach hinten an.
Ich habe noch das Office Home and Business 2010. Dachte, daß ich mal ne aktuellere Version verwenden wollte. Wenn ich jetzt für den heutigen Beitrag Office 365 erwerbe, läuft dieses ja für ein Jahr, oder? Wie verhält es sich dann, wenn das Jahr abgelaufen ist und ich verlängern möchte? Welcher Betrag wird dann fällig?
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.274
Naja, da kann man auch Office Pro 2016 oder 2019 kaufen, hat zwar keinen Cloudspeicher, dafür kann man es ohne Abonnement nutzen so lange man will.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@access Das weiß ich ja. Dachte halt, wenn ich die 365er Version nehme, daß man da halt immer die aktuellste Variante erhält, oder irre ich da?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.005
Diese Abomodelle sind IMHO die beste Variante für alle Beteiligten. Privatkunden, Geschäftskunden, Entwickler.

Das Office 365 Angebot unschlagbar. Vor allem wenn man bei den zahlreichen Rabattaktionen jedes Jahr zugreif. Bsp bei Amazon.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
@access Das weiß ich ja. Dachte halt, wenn ich die 365er Version nehme, daß man da halt immer die aktuellste Variante erhält, oder irre ich da?
Ja, Du hast immer Anspruch auf die Updates, so lange das Abo läuft. Ca. 2 Monate, bevor es abläuft, wirst Du gewarnt, dann kannst Du Dir wieder eine günstige Lizenz bei Amazon kaufen, also bloß nicht bei Microsoft direkt holen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Ich habe noch das Office Home and Business 2010. Dachte, daß ich mal ne aktuellere Version verwenden wollte. Wenn ich jetzt für den heutigen Beitrag Office 365 erwerbe, läuft dieses ja für ein Jahr, oder? Wie verhält es sich dann, wenn das Jahr abgelaufen ist und ich verlängern möchte? Welcher Betrag wird dann fällig?

99 pro Jahr - du kannst es dir aber irgendwo anders auch kaufen und den Code von dort eingeben - auch vor Ablauf.
In den Weihnachtsdeals bei Amazon ist Office immer günstiger zu kriegen - im Zweifel bei Händlern, offline und online, auch immer günstiger als zum offiziellen Microsoft-Preis

Ich hab jetzt seit Jahren Office 365, mein erstes Abo für das ich gerne bezahlte, und habs immer vor Ablauf günstiger bekommen. Mein Abo ist immer im Juli aus - aber das gibts immer am Prime Day - so gings auch los damals ^^
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mitglied 105235

Gast
Zu den anderen Thema: meine Firma hat zwar Office 365 aber ich würden den Teufel tun da die Accounts zu vermischen. Bei größeren Firmen gibts dann das "Home Use Programm", da kann man die Nicht-Abo-Variante sehr günstig kaufen (bei mir 7 Euro aktuell), nutze ich aber dennoch nicht weil zu viele Rechner.
Hat doch mit Accounts vermischen nichts zu tun, ich habe Privat kein Office Account, kein Skype Account und auch kein OneDrive Account etc. bei mir wird da also nichts vermischt.

Gut wenn das alles Privat auch genutzt wird, darf man nicht einfach Blind alles installieren und immer den gleichen Account verwenden aber es besteht ja auch die Möglichkeit nur in Office die Account Daten einzutragen.

Der aktuelle Betrag wird der bei Ablauf bzw. Verlängerung beibehalten oder ändert der sich dann?
Angabe ohne Gewähr, dieser Preis gilt für 1 Jahr, wenn in 1 Jahr also nach diesen 1 Jahr nicht wieder so ein Angebot kommt, ist der Normale Betrag fällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: