• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

office 365 auf ipad/iphone und Mac

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Hallo Ihr Lieben,

bin dezent verwirrt. Ich arbeite auf dem Mac mit office 365. Alles soweit prima. Jetzt möchte ich gerne meine mit Outlook verwalteten Daten, Kalender, Kontakte usw. auf meinen Devices synchron halten. Mit Email klappt das ja durch imap ganz gut, aber der Rest... ui ui ui....:(

Habe von diversen Synchro Tools gelesen, aber traue dem Frieden nicht so recht. Kenne mich einfach zu wenig damit aus und möchte fragen, ob ich mich damit nicht eher in den Weiten der Synchrowelt verirre. Mein Anliegen ist im Prinzip ganz einfach gelagert :), sämtliche Kontakte, Kalendereinträge, Notizen, Aufgaben usw. die ich in Outlook vergebe und verwalte, sollen auf Handy angezeigt werden... geht das zu bewerkstelligen?

Könnte ja alles über die Cloud abwickeln, aber ich finde es nice, alles in diesem einen Programm zu managen und nicht fünf Apps dafür zu bemühen... :)

vielen Dank für Hilfe
happy grüße