Office 2021 Home & Business wird als 16.55 angezeigt

roehmda1

Golden Delicious
Registriert
17.11.21
Beiträge
7
Guten Abend,

ich habe ein Office Paket 2021 Home&Business bei softwarekaufen24.de gekauft, downgeloaded, Installiert und Aktiviert. Nun wird z.B. in Word meine Version als 16.55 angezeigt. Das ganze sieht auch ein bischen altertümlich aus - Bin von der Arbeit 365 gewöhnt - Naja, ist mir schon klar, dass die Einzellizenzen nicht die neuesten Funktionen haben, aber für ne VErsion, die angeblich im Oktober 2021 herausgekommen ist, sieht die ganz schön "verstaubt" aus...

IST DA IRGENDWAS SCHIEFGELAUFEN?

Bildschirmfoto 2021-11-17 um 21.17.50.png
 

roehmda1

Golden Delicious
Registriert
17.11.21
Beiträge
7
Ja, es kommt die Meldung "Alle Apps sind auf dem neusten Stand"....
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
772
Also auch bei Office 365 ist das die neueste Version
 

roehmda1

Golden Delicious
Registriert
17.11.21
Beiträge
7
Das wundert mich - wollte bei mir ein paar Einstellungen im Menüband ( auch Export und Import) machen und hab mir dazu ein Video auf YouTube angeschaut. Ich kann in keinster weise die Einstellungen so finden/nachvollziehen wie der Moderator….
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
772
Es sieht anders aus als hier?

Da wird aber die Windows Version abgebildet. Zumindest bei unter Big Sur ist Word blau, Excel grün und Power Point rot. Vom Menü her sieht es aber nicht anders aus
 

MacAnwender

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.18
Beiträge
177
Die Version 16.55 ist korrekt. Das ist bei mir genau so. :)

Ich habe seit gestern Microsoft Office Home and Business 2021 für Mac und war auch überrascht, dass die Versions-Nummer 16.55 ist. Die Lizenz ist aber auf Office 2021 eingetragen. Somit alles in Ordnung.

Gruß MacAnwender