• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2019 auf dem neuen MacAir

Murcielago06

Erdapfel
Registriert
03.05.20
Beiträge
5
Huhu, ich habe mir vor ein paar Tagen Office Work at Home auf mein MacAir(2020) geladen und frage mich nun, ob ich dieses auch für andere Geräte nutzen kann?!
Ausserdem fällt mir auf, dass in meinem Dock oft ein Fehlerberichticon von Microsoft erscheint. Ich weiss aber weder wie ich die Fehlermeldung lesen kann, da ÖFFNEN nicht funktioniert ....noch welches Programm von Office diese Fehlermeldung produziert. Ich kann sie lediglich aus dem Dock entfernen. Kann mir da evtl jemand helfen...FInde im Netz darüber wenig.
Herzlichen Dank für eure Zeit. Liebe Grüsse
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Schon mal dort nachgefragt?
 

Murcielago06

Erdapfel
Registriert
03.05.20
Beiträge
5
Hey Danke für den Tipp. Das mit der Lizenz hat sich schon geklärt. Das mit der Fehlermeldung nicht weder bei Microsoft noch bei Apple bisher. Schönen Feiertag.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Hattest Du vorher eine andere Office Version installiert?
 

Murcielago06

Erdapfel
Registriert
03.05.20
Beiträge
5
Nee. Frisch installiert. Vorher war kein Office drauf und alle Programme word und co laufen auch Einwandfrei. Es ist nur diese fehlermeldung die ab und zu aufpoppt und nicht einsehbar ist ... hat aber keine Konsequenz für das arbeiten mit den Programmen.