• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Office 2016 wo am besten kaufen?

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Hallo,

wo würdet ihr Office 2016 für Mac am besten kaufen. Über den Microsoft Store kostet es 150,00 Euro.
Über Amazon wird mit der key zugeschickt... Das dauert mit zu lange.

LG

Schwaobe
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Würde ich jetzt bei Amazon die Retailverpackung bestellen, hätte ich diese morgen in der Packstation liegen. Schneller ginge es aber, wenn man den Online-Code kaufen würde. Der befindet sich nach Abschluss der Bestellung direkt im Account.
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Solltest Du Student sein, schau mal ob Deine Uni das über Office 365 nicht kostenlos anbietet. Sonst würde ich auch bei Amazon die online Version kaufen. Hat mit anderer Software bisher gut geklappt.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Für Studenten gäbe es bei Amazon auch das Office 365 University mit 4-Jahres-Abo für 119€.

Ich kann mich an meine Uni-Zeit noch erinnern, da gab es alles bis zur SQL-Server-Prozessor-Lizenz kostenlos im MSDNAA, aber kein Office.