• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Office 2013 - Mac vs. Windows

Verstehe ich das richtig, dass man bei diesen Office 365 Abos immer die aktuelle Office Version als stand-alone-Applikation herunterladen kann? Sprich: derzeit Office 2013 (Win) oder Office 2011 (Mac).

http://www.microsoft.com/de-de/office365/compare-plans.aspx

Wenn Du den entsprechenden Plan (monatlich) bezahlst - hast Du eine Desktop Lizenz immer von der neusten Office Version. Immerhin muss man berechnen bei dem Preis - neben dem Office - hat man einen sehr guten Exchange Server Account plus Websspace plus Sharepoint plus Browser Office...

Mal eine Frage für was wird eigentlich das Office Mac benötigt?

Um die Office-Produkte von Microsoft unter OS X verwenden zu können?!

Ich finde es traurig das Microsoft die Versionen nicht zusammen rausbringt... Ich brauche für die Schule jetzt bald Access, gibt es eine Möglichkeit dieses Programm auf dem Mac zu installieren?

Nur per Windows Oberfläche. Entweder über Bootcamp oder virtuelle Maschine - aber Access gibt es NUR für Windows Plattformen. Und Microsoft wird auch kein Access für den Mac heraus bringen...

Habe Office 2013 momentan unter parallels 8 laufen und bin bis auf Outlook sehr zufrieden -auch von der Geschwindigkeit her. In Outlook wurde leider der Imap Support ziemlich kastriert.... Schade.