• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office 2011

domamo

Idared
Registriert
14.10.10
Beiträge
24
Hallo, ab heute gibt es das Office 2011 und enthält Outlook; das einzige Programm, was ich von Windows vermisst habe beim Mac. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man Outlook nicht mit dem iPhone syncen kann. Outlook ersetzt ja Entourage und Entourage kann ich ja via iCal syncen. Stimmt das denn, dass man Outlook nicht über diesen Umweg syncen kann? Ich kann es nicht glauben. Kann mir hier jemand näheres sagen?

LG,

domamo
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn Du die Suche benutzen würdest - würdest Du es glauben.
Warten wir also kommende Update`s ab.
 

domamo

Idared
Registriert
14.10.10
Beiträge
24
Worunter soll ich denn suchen, mein Lieber? Vielleicht gibt es hier Leute, so wie mich, die erst relativ frisch hier sind. Gib mir doch einfach eine kleine Hilfe.

LG,

domamo
 

pferdeapfel

Granny Smith
Registriert
01.12.09
Beiträge
13
ich bin auch hier neu aufm mac, und ärgere mich auch gerade dass es keinen sync mit dem iphone/itunes kalender gibt. hoffe dass das mircosoft/apple bald nachliefern.

es ist nicht alles gold was glänzt...

EDIT: @impca: Wenn Du die Suche benutzen würdest... wie ich solche Antworten liebe...
 
Zuletzt bearbeitet:

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Solche Antworten kommen zu Recht. Wer was wissen will darf die Suche bemühen oder google befragen. Man muss sich schon etwas anstrengen. Aber gut.. Man lernt ja, oder? ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Worunter soll ich denn suchen, mein Lieber? Vielleicht gibt es hier Leute, so wie mich, die erst relativ frisch hier sind. Gib mir doch einfach eine kleine Hilfe.

LG,

domamo

Du hast es geschafft Dich an zu melden.
Dann wirst Du es auch schaffen vorher a) Google zu bedienen oder b) hier die Suche zu benutzen. Das Thema hatten wir nun x-Male. Daher. Und nein es ist nicht möglich. Bis jetzt jedenfalls noch nicht.