• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Word] Office 2011: normales Seitenzahlen einfügen funktioniert nicht mehr

Benutzer 234433

Gast
Hallo zusammen,
Bei meiner Facharbeit habe ich vor kurzem alle Seitenzahlen entfernt, weil sie völlig chaotisch verteilt waren. Die 6. Seite wurde mit der 3 nummeriert, etc. Als ich dann die Seitenzahlen neu einfügen wollte, funktionierte gar nichts mehr. Es wurden keine Seitenzahlen angezeigt bis auf die zweite und die auch noch auf der linken Seite, obwohl ich die rechte Seite angegeben habe. Ich bin ganz normal über Dokumentelemente, Seite Nr. gegangen, habe dann die Ausrichtung auf rechts geändert, doch es passiert nichts. Auch neu starten hat nichts gebracht und das Internet konnte mir soweit nicht helfen.
Danke im Voraus, Maria.