• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office 2011 für MAC - Programmsprache ändern

apfel2000

Fuji
Registriert
29.08.07
Beiträge
36
Liebe Apfel-Fans

Weiss jemand von euch ob es möglich ist, die Systemsprache von Office 2011 für Mac (nicht die Rechtschreibung) auf Englisch zu ändern? Ich habe mir eine Deutsche Version gekauft, anno dazumal :D

Oder gibt es so etwas wie ein Language Pack den ich dazu kaufen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Apfel2000
 

motoqtreiber

Jamba
Registriert
25.12.10
Beiträge
57
Würde mich auch interessieren. Ich würde mir eine US Version kaufen wollen und hoffe, dass ich dann auf Deutsch umschalten kann.


Oder andersrum:
Funktioniert der USA Lizenz key in einer deutschen Version?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Funktioniert der USA Lizenz key in einer deutschen Version?
Nein.
[…] die Systemsprache von Office 2011 für Mac (nicht die Rechtschreibung) auf Englisch zu ändern?
Die Systemsprache ist die Sprache des Systems, also vermutlich auf deinem Mac Deutsch. Wenn du dein Office auf Deutsch gekauft hast, dann ist die Menüleiste oben auf Deutsch.
Wenn du aber mehr Englisch schreibst, dann kannst du als "Eingabequelle" (Systemeinstellungen /Tastatur) Englisch einstellen, was aber an der Tastatur-Hardware nichts ändert. So du die englische Tastatur nicht im Kopf hast, musst du halt dauernd die Tastaturübersicht einblenden.
Die Menüleiste bleibt dennoch auf Deutsch.
Wozu das überhaupt brauchst, ist mir allerdings schleierhaft.
Salome