• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

office 2011 für Mac jetzt im Home use Programm erhältlich

aragon12

Elstar
Registriert
08.01.06
Beiträge
74
Hallo,

ich habe gerade im Microsoft HUP (Home Use Program) nachgeschaut, da ist ab sofort Mac office 2008 durch Mac Office 2011 ersetzt worden.

Für alle die das HUP nicht kennen, es ist nur für Mitarbeiter grösserer Firmen, deren Firma einen entsprechenden Vertrag mit Microsoft unterzeichnet hat. Deren Mitarbeiter können dann für jeweils 12€ das Office prof. 2010 für Windows oder das Office für Mac 2011 privat benutzen. Die Idee dahinter ist, dass die Mitarbeiter sich zuhause mit den Programmen beschäftigen und in den Firmen diese dann auch benutzen und weniger Schulung benötigen. Wenn Ihr wisst ob Eure firma am HUP teilnimmt fragt in eurer Firma die IT Abteilung oder den IT Einkauf. Auf der Microsoftseite gibt es auch mehr Info´s zu der Vorrasusetzungen.

Damit dürften die Spekulationen wann Office 2011 im HUP kommt ein Ende haben.

Aragon

P.S. Für die, die nicht berechtigt sind, iworks ist meiner ansicht nach so wie so die bessere Alternative:p
 

BlueSkyX

Golden Delicious
Registriert
24.09.10
Beiträge
9
Habe leider im Juli die Windows-Version bestellt und bin inzwischen auf MAC umgestiegen.

Kann ich die Lizenz ebenfalls ändern lassen? Oder ist der Lizenz-Code für beide Versionen gültig!?
 

aragon12

Elstar
Registriert
08.01.06
Beiträge
74
Hi, glaube das geht nicht! Weil das HUP Programm nur entweder eine Mac oder eine Windowsversion zulässt.

Die Programmcodes zum aktivieren dürften völlig unterschiedlich sein. Aber wenn Du im HUP eingeloggt bist, kannst du Frage mal per Email direkt an den HUP Service stellen, die antworten auf emails innerhalb von 24h.
 

BlueSkyX

Golden Delicious
Registriert
24.09.10
Beiträge
9
Läuft bei uns leider etwas anders. Da werden die Bestellungen zentral gesammelt und getätigt. Es gibt also keinen Login für den einzelnen Mitarbeiter.