• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office 2011 Education wo bestellbar?

Deleted member 96132

Gast
Bestellt am 26.10.2010 nachmittags
Zahlung direkt per Banküberweisung

E-Mail am 29.10.2010 vormittags

Lässt sich noch ertragen, auch wenn die nicht gerade die schnellsten sind bei Digital River. :D
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Noch jemand Office 11 bei unimall bestellt und noch nicht verschickt? Habe es Mo abend bestellt aber wie gesagt hat sich noch nichts getan, ich nehme an man bekommt eine e-mail wenn verschickt wird? Is ja wirklich nervig...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also am SPAM-Filter lag es definitiv nicht.
Da ich auch eine Versandbestätigungs-E-Mail ohne Sendungsverfolgungsnummer bekommen habe,
vermute ich mal ganz einfach ein bei mir explodiertes System. ;)

Mittlerweile kam aber eine weitere E-Mail mit dem Hinweis auf den Link und Key,
die jetzt über die Bestellsuche zu finden sind.

Vielleicht hat mein Anruf die Sache etwas beschleunigt.
Wer sich übrigens fragen sollte: Unter der Nummer erreicht man ganz hervorragende deutschsprachige Menschen. ;)
 

Deleted member 96132

Gast
Ich habe heute Früh auch eine Mail an den Kundenservice geschickt. Diese wurde zwar nicht beantwortet, aber der Key und der Download-Link waren mittags in der Inbox.

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem neuen Office, vor allem für den Preis.

Bei Unimall gibts doch nur die Home&Student ohne Outlook für denselben Preis wie bei Amazon, oder finde ich die Academic dort einfach nicht?
 

Deleted member 96132

Gast
Verkauf und Versand durch 1edu für 109,90 EUR... dann doch lieber für 69 EUR bei Microsoft bzw. Digital River. Ist zwar nur als Download verfügbar, was mir völlig ausreicht, man kann aber auch für 13 EUR mehr eine DVD schicken lassen.
 

HeiRo

Erdapfel
Registriert
19.10.10
Beiträge
5
Ich habe gute Erfahrungen mit cotec.de gemacht. Die verkaufen nur Software für den Edu-Bereich.

Wer auf MSDNAA Zugriff hat: Da gibt es nur Plattformen und Entwicklerprodukte für Studenten. Aus dem Office gibt es nur Access für Windows, weil man damit Applikationen erzeugen kann. Für den Mac gibt es da nichts. Also müssen auch Studenten das Office kaufen.
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Microsoft hat auf seiner eigenen Seite eben ein spezielles Angebot nur für Studenten. Ich denke mal, dass das eine Zielgruppe ist, die zum einen nicht so viel Geld hat und zum anderen leicht an nicht ganz legale Kopien kommt.

Das ist mir ja klar,
ich verstehe nur nicht warum ich als Lehrer keinen Anspruch hab aber ein Hochschullehrer schon. Das ist schon schräg.
Das Studenten oder Schüler da eine andere Hausnummer sind leuchtet mir ein.
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Prinzipiell hat ja auch jeder Schullehrer Anspruch auf die Academic-Version. Nur eben nicht aus dem STUDENTEN-Shop von Microsoft (für Hochschullehrer ist der ja offiziell auch nicht), sondern zum Beispiel von 1edu.
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Gibt es dann als Download eine Installations-Datei, die ich mir dann auf DVD brennen kann oder wie funktioniert das, wenn ich meinen Mac mal formatiere?
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Ich hab mal mein Rechenzentrum an der Uni angehauen, ob sie nicht die Studentenversion für alle anschaffen wollen. Mir wurde zurückgeschrieben, dass sich meine Uni in Verhandlungen mit MS befindet.
Die Office Pro für Windows kostet bei uns 55 EUR für drei Lizenzen :-D Ich hoff mal das kommt bei Office:mac auch raus.
 

Deleted member 96132

Gast
Gibt es dann als Download eine Installations-Datei, die ich mir dann auf DVD brennen kann oder wie funktioniert das, wenn ich meinen Mac mal formatiere?

Ja, du lädst eine Datei runter, mit der du die Installation durchführst. Diese Datei kannst du natürlich auch auf eine DVD brennen.
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Ich hab mal mein Rechenzentrum an der Uni angehauen, ob sie nicht die Studentenversion für alle anschaffen wollen. Mir wurde zurückgeschrieben, dass sich meine Uni in Verhandlungen mit MS befindet.
Die Office Pro für Windows kostet bei uns 55 EUR für drei Lizenzen :-D Ich hoff mal das kommt bei Office:mac auch raus.

da unis oder generell hochschulen msdnaa benutzen wird es wohl keine mac software von ms zum download geben...
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Doch es gibt jetzt Office für Mac als Download bei meiner Uni - kostet 55 EUR inc. Outlook
 

Deleted member 96132

Gast
Wie viele Lizenzen bekommst du dafür?

Der Preis liegt ja lediglich 4 EUR unter Microsoft/Digital River.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Leider nur eine Lizenz o_O

Bei MS/Digital River kostet es bei mir 69 EUR, bei dir etwa nur 59 EUR?
 

Deleted member 96132

Gast
Sorry, 69 EUR ist natürlich korrekt, hatte mich vertan. Dann ist dein Preis doch gar nicht so übel! :)
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Gut, dachte schon Microsoft verlangt je nach Uni mal mehr und mal weniger :-D
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Vielleicht für alle Packungs-Fetiscisten wichtig: Das "Backup-Medium", was man bei DigitalRiver dazubekommt,
ist wirklich nur eine CD in ner Standard-Papierhülle.
Also das Geld hierfür kann man sich echt sparen. Rückgabe natürlich nicht möglich.

Insgesamt find ich den Vertrieb über DigitalRiver nicht sonderlich grandios.
Wartezeiten auf E-Mails sind unmöglich lange, Anruf hat keinerlei Informationen gebracht und so weiter.
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Weil heute Cyber Monday ist gibt es office:mac 2011 heute in der Studentenversion für 59,90: steht hier.