1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 - Word - Kopfzeile je nach Abschnitt anders

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Mondpferde, 16.02.09.

  1. Mondpferde

    Mondpferde Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bin gerade verzweifelt, weil ich in der neuen Wordversion auf dem Mac es nicht schaffe, in jedem Abschnitt eine neue Kopfzeile einzufügen. Früher war es ganz einfach, da konnte man einfach auf "wie vorherige" klicken und damit konnte man die Kopfzeile verändern, nun geht das nicht mehr.
    Wer kennt sich mit der neuen Wordversion aus? Habe schon diverse Menschen gefragt, keiner weiß etwas.
    Danke die Mondpferde
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    In der Toolbox > Formatierungspalette > Kopf- und Fußzeile kannst du den Haken bei "mit vorheriger verknüpfen" entfernen.
    Dann lässt sich die Kopfzeile auch je nach Abschnitt unterschiedlich gestalten.
    Das setzt aber natürlich voraus, dass du auch einen Abschnittsumbruch eingefügt hast (analog zu früheren Versionen).
     

Diese Seite empfehlen