1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 Update

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Neros, 10.03.08.

  1. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    Hallo, weiß schon jemand wann das Office Update (BugFix) erhältlich sein wird???

    Da kauft man sich so ein Produkt um sofort damit arbeiten zu können und muss jetzt noch auf das Update warten und vor allem hoffen das es besser wird...
     
  2. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    jo, angeblich morgen den 11.3
    Quelle: http://www.golem.de/0802/57893.html
    mich nervts auch tierisch... meine cpu war beim leeren dokument nur angucken bei 100% auslastung.. jetzt hab ich mich in pages 08 eingearbeitet und bin total zufrieden ;D
     
  3. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    vielleicht eine gute Alternative... habe es mir mal angeschaut, aber zu schnell aufgegeben ;)
     

Diese Seite empfehlen