• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 Update 12.1.2 funktioniert nicht

king.phil

Alkmene
Registriert
04.05.04
Beiträge
33
Hallo,
hat jemand das selbe Problem oder noch besser eine Lösung?

Beim Installieren vom aktuellen MS-Office 2008 Update (12.1.2) kommt nach der Lizenzbestätigung in dem Fenster in den man das Zielvolumen auswählt folgende Fehlermeldung:

"Sie können Office 2008 12.1.2 Update nicht auf diesem Volumen installieren. Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates erforderlich ist, wurde nicht auf diesem Volumen gefunden".

Word, Excel, PP und Entourage haben die Version 12.1.1

Hat jemand einen Lösungsvorschlag, bevor ich das Office abräume und neu installiere?

Danke LG Phil
 

Anhänge

  • Office.pdf
    156,4 KB · Aufrufe: 122

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hast du den Ordner umbenannt, evtl. ein Leerzeichen davor damit es nach oben rutscht?
Dann ist der Updater zu doof es zu finden.
 

sonofmogh

Braeburn
Registriert
27.11.07
Beiträge
47
office 2008

Hallo,

hatte auch das Problem.

Rechner neu starten und die Installation erneut ausführen hat geholfen.

Grüße
 

king.phil

Alkmene
Registriert
04.05.04
Beiträge
33
Rechner neu starten hat leider nichts geholfen. Hab es auch schon mit dem manuellen Download versucht - Fehlanzeige! Übrigend der Ordner heißt bei mir "Microsoft Office 2008" und steht unter Programme...
 

Wegener22

Gala
Registriert
18.05.08
Beiträge
48
Hi, da fehlen Sprachpakete.
Bei mir war Monolingual schuld.

Frank
 

Wegener22

Gala
Registriert
18.05.08
Beiträge
48
(2) ..letztlich musste ich ein Timemachine backup
zurücksichern, was ich vor Monolingual gemacht habe.
Dann funktionierte das update anstandslos.


Grüße,
Frank
 

king.phil

Alkmene
Registriert
04.05.04
Beiträge
33
Danke Frank, das wird es sein!!!!

Leider hab ich jedoch kein Back Up gemacht, werde das Office neu installieren.

LG
Phil :-D
 

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Habe das gleiche Problem. Habe auch vorher Monolingual verwendet.
 

king.phil

Alkmene
Registriert
04.05.04
Beiträge
33
Lösung

Mühsam, aber Neuinstallation ist die einzige Lösung!

Habe soeben die alte Version deinstalliert und die neue von der DVD installiert, danach alle Updates runtergeladen und siehe da: nun klappts auch mit dem 12.1.2-Update. Habe ca. 100 Applikationen auf meinem Mac und das Office ist das einzige, daß nach Monolingual Probleme gemacht hat...

Also ich sehe die Schuld nicht bei Monolingual sondern bei BigBrother MS o_O

lg
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Bei mir startet er seit 12.2.2 die Programme einfach nicht mehr...wenn ich Word öffnen will öffnet er das AutoUpdate und wenn man das schließt macht er gar nichts weiter - hat da jemand ne Idee?