• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 und das Öffnen von mails mit Anhang???

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
Hallo,

ich habe ein Problem in der Kommunikation via mail mit Windows Nutzern: Schicke ich eine mail, an die ich ein Dokument anhänge, dass mit Office 2008 (word) erstellt wurde, können die es nicht öffnen. Was mache ich da falsch? habe mir mal selbst ne mail geschickt...war mal ne zip Datei mal ging es problemlos auf

Macht mich wahnsinnig, da ich täglich solche mails bekomme, wo Partner sagen: Kann Datei nicht öffnen. Daher BITTE Hilfe!

Grüße

Luca:-c
 

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Hallo! Schau mal in den Einstellungen, ob da ein Häkchen ist bei: Anhänge Windowskompatibel senden. Ansonsten dürfte es an den x-tausend verschiedenen Office-Versionen liegen, die untereinander schon nicht klar kommen. Denn 2008er Office hat nicht jeder...
 

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
das mit dem Häkchen hab ich schon gecheckt...da ist eins :(