1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 und das Öffnen von mails mit Anhang???

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Luca, 04.06.08.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich habe ein Problem in der Kommunikation via mail mit Windows Nutzern: Schicke ich eine mail, an die ich ein Dokument anhänge, dass mit Office 2008 (word) erstellt wurde, können die es nicht öffnen. Was mache ich da falsch? habe mir mal selbst ne mail geschickt...war mal ne zip Datei mal ging es problemlos auf

    Macht mich wahnsinnig, da ich täglich solche mails bekomme, wo Partner sagen: Kann Datei nicht öffnen. Daher BITTE Hilfe!

    Grüße

    Luca:-c
     
  2. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo! Schau mal in den Einstellungen, ob da ein Häkchen ist bei: Anhänge Windowskompatibel senden. Ansonsten dürfte es an den x-tausend verschiedenen Office-Versionen liegen, die untereinander schon nicht klar kommen. Denn 2008er Office hat nicht jeder...
     
  3. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    das mit dem Häkchen hab ich schon gecheckt...da ist eins :(
     

Diese Seite empfehlen