1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2008 Technologie Garantie: Welchen Barcode :-D

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Moschtapfel, 08.02.08.

  1. Moschtapfel

    Moschtapfel Jamba

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    56
    Hallo....

    Es gibt ja zur Zeit diese Technologie Garantie von Microsoft wo ich meine 2004er Office Version für 25 Euronen auf office 2008 upgraden kann. Bei diesem Formular will Microsoft aber einen Barcode und den Produktnamen wissen. Produktname ist natürlich kein Problem :) Anders der Barcode: Auf dem Oberteil der Verpackung klebt ja das Certificate of Authenticity (siehe Bild) da stehen aber 3 Barcodes welchen soll ich nun nehmen :-D 1, 2 oder 3 ???

    Habt ihr eine Ahnung???

    Danke schon mal!
     

    Anhänge:

  2. maut

    maut Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    41
    Tach Moschtapfel,

    ich hab meine Bestellung mit dem Barcode unter 1. versehen.

    Hab auch keine Ahnung ob das richtig ist. In der Hinsicht könnte sich Microsoft etwas genauer ausdrücken.

    Bei der Bestellung mußt Du ja aber sowieso den oberen Teil der Verpackung (den Lizenzaufkleber) mit einschicken. Ich denk doch schon, dass der Typ, der den Bestellbrief öffnet uns - auch bei falschem Barcode auf dem Bestellschein - das Office 2008 zusendet.

    Gruß Maut
     
  3. Moschtapfel

    Moschtapfel Jamba

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    56
    oke danke dann werde ich mal mit der nummer 1 mein glück versuchen und wenn es nicht klappen sollte: Ich denke nicht dass wir die einzigen sind die sich nicht sicher sind :-D
     
  4. Lupus42

    Lupus42 Gast

    Hat jemand von euch schon Office 2008 bekommen? Ich wurde noch nicht einmal gebeten die 23,80€ zu überweisen. Habe lediglich am 17.12. ne Mail bekommen, das meine Anfrage angekommen ist ...

    Gruß, Lupus
     
  5. maut

    maut Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    41
    Ich hab die Bestellung per Online-Formular aufgegeben.

    Danach behommt man eine Bestätigung per e-mail. Diese soll man zweimal ausdrucken.
    Ein Exemplar für die eigenen Unterlagen, das Andere soll per Einschreiben mit dem Barcode-Label an Microsoft geschickt werden.

    In der Bestätigungs-Mail ist die Bankverbindung von Microsoft angegeben. Hier soll man, unter Angabe der zugeteilten Bestellnummer die 23,80Euronen hinüberweisen.

    Dies hatte ich alles am 21.01.08 gemacht.

    Bis jetzt kam allerdings noch keine weitere Reaktion von MS. Denke mal dass recht viele die Technologie-Garantie nutzen und wir uns noch bis Mitte März gedulden müssen.
     
  6. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Weiß einer von euch, wie Kulant MS ist, was den Zeitpunkt angeht? Hab mein Office am 17.9. gekauft :(
     

Diese Seite empfehlen