• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 Technologie Garantie: Welchen Barcode :-D

Moschtapfel

Jamba
Registriert
03.10.07
Beiträge
56
Hallo....

Es gibt ja zur Zeit diese Technologie Garantie von Microsoft wo ich meine 2004er Office Version für 25 Euronen auf office 2008 upgraden kann. Bei diesem Formular will Microsoft aber einen Barcode und den Produktnamen wissen. Produktname ist natürlich kein Problem :) Anders der Barcode: Auf dem Oberteil der Verpackung klebt ja das Certificate of Authenticity (siehe Bild) da stehen aber 3 Barcodes welchen soll ich nun nehmen :-D 1, 2 oder 3 ???

Habt ihr eine Ahnung???

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • Office2004.jpg
    Office2004.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 151

maut

Boskoop
Registriert
02.01.08
Beiträge
41
Tach Moschtapfel,

ich hab meine Bestellung mit dem Barcode unter 1. versehen.

Hab auch keine Ahnung ob das richtig ist. In der Hinsicht könnte sich Microsoft etwas genauer ausdrücken.

Bei der Bestellung mußt Du ja aber sowieso den oberen Teil der Verpackung (den Lizenzaufkleber) mit einschicken. Ich denk doch schon, dass der Typ, der den Bestellbrief öffnet uns - auch bei falschem Barcode auf dem Bestellschein - das Office 2008 zusendet.

Gruß Maut
 

Moschtapfel

Jamba
Registriert
03.10.07
Beiträge
56
oke danke dann werde ich mal mit der nummer 1 mein glück versuchen und wenn es nicht klappen sollte: Ich denke nicht dass wir die einzigen sind die sich nicht sicher sind :-D
 

Lupus42

Gast
Hat jemand von euch schon Office 2008 bekommen? Ich wurde noch nicht einmal gebeten die 23,80€ zu überweisen. Habe lediglich am 17.12. ne Mail bekommen, das meine Anfrage angekommen ist ...

Gruß, Lupus
 

maut

Boskoop
Registriert
02.01.08
Beiträge
41
Ich hab die Bestellung per Online-Formular aufgegeben.

Danach behommt man eine Bestätigung per e-mail. Diese soll man zweimal ausdrucken.
Ein Exemplar für die eigenen Unterlagen, das Andere soll per Einschreiben mit dem Barcode-Label an Microsoft geschickt werden.

In der Bestätigungs-Mail ist die Bankverbindung von Microsoft angegeben. Hier soll man, unter Angabe der zugeteilten Bestellnummer die 23,80Euronen hinüberweisen.

Dies hatte ich alles am 21.01.08 gemacht.

Bis jetzt kam allerdings noch keine weitere Reaktion von MS. Denke mal dass recht viele die Technologie-Garantie nutzen und wir uns noch bis Mitte März gedulden müssen.
 

Katagia

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.07
Beiträge
260
Weiß einer von euch, wie Kulant MS ist, was den Zeitpunkt angeht? Hab mein Office am 17.9. gekauft :(