• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

office 2008 startet nicht

axre

Granny Smith
Registriert
08.12.09
Beiträge
17
Hallo,
ich bin schon am verzeifeln - hatte die Demo installiert, runtergemacht und die home and student edition office 2008 installiert (und das ganze schon 3mal). Nichts geht. Auch diverse Tipps von andern haben nicht geholfen Fix: If you are experiencing this problem, delete the following files:
~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist
/Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist
then launch the problematic application(s) and enter your Office 2008 serial number.)
Habe die erste Datei (settings.plist) überhaupt nicht gefunden.
Bei Microsoft habe ich auch nachfragen wollen, komischerweise nimmt er meine Produkt ID nicht an. Mit meinen3 Product keys komme ich auch nicht weiter...

Was tun - mir ist zum:-c

Danke im voraus
axre
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du hast im gekauften Office einen Deinstaller, mit dem deinstalliere zuerst alle Office-Reste. Dann erst installiere das neue Paket. Danach darfst du den neuen Office-Ordner weder umbenennen noch verschieben. Laß ihn einfach im Programmordner, in den er sich ja hineininstalliert.
Gib nicht auf, und schau auch auf die Mactopia-Seite, vielleicht steht da noch Erhellendes.
salome