1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 Spracheinstellung

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Elmo6, 24.02.08.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich habe mir aus meinem letzten urlaub Microsoft Office 2008 mitgebracht. Das Programm kann im Moment nur Englisch. Ich leider nicht. Hat jemand eine Idee, wo ich die Sprache auf deutsch umstellen kann, oder wo ich ein entsprechendes Sprachpaket bekomme?

    Danke schonmal
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. nö, gibbets net, da brauchste nen neues bzw anderes Office :(
     

Diese Seite empfehlen