• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 -<> Sprache wechseln nach Deutsch

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich hatte Office als Testprogramm installiert und nun gekauft. Nach der Installation ist es aber immer noch auf english obwohl ich die deutsche Version habe. Kann ich das irgendwo umstellen oder muss ich da etwas anderes beachten ?
 

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
Ist die Installation auf deutsch oder englisch? Eigentlich sollte die auf deutsch sein. Schau mal in deinen Einstellungen, ob du möglicherweise ein Land eingestellt hast, dass nicht Duetschland ist.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Wäre mir neu, dass Office 2008 multilingual ist. Ich denke, Du hast eine englische Version gekauft.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

so, habe das Problem gefunden. Die Version die ich habe ist in deutsch. Mit AppZapper habe ich die alte deinstalliert aber nicht vollsändig. Mit dem hauseigenen Deinstaller war dann alles weg und nun ist es auch in deutsch. Da sind wohl noch irgendwelche Reste auf der PLatte geblieben.