1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 -<> Sprache wechseln nach Deutsch

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von frank_gayer, 29.05.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich hatte Office als Testprogramm installiert und nun gekauft. Nach der Installation ist es aber immer noch auf english obwohl ich die deutsche Version habe. Kann ich das irgendwo umstellen oder muss ich da etwas anderes beachten ?
     
  2. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    Ist die Installation auf deutsch oder englisch? Eigentlich sollte die auf deutsch sein. Schau mal in deinen Einstellungen, ob du möglicherweise ein Land eingestellt hast, dass nicht Duetschland ist.
     
  3. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Wäre mir neu, dass Office 2008 multilingual ist. Ich denke, Du hast eine englische Version gekauft.
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    so, habe das Problem gefunden. Die Version die ich habe ist in deutsch. Mit AppZapper habe ich die alte deinstalliert aber nicht vollsändig. Mit dem hauseigenen Deinstaller war dann alles weg und nun ist es auch in deutsch. Da sind wohl noch irgendwelche Reste auf der PLatte geblieben.
     

Diese Seite empfehlen