• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 SP1 ist blöd :(

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Sorry für diese Überschrieft, aber für einen Schi** macht M$ da eigentlich?

Erst sagt mir Office, dass das SP1 als Update verfügbar ist und anch dem Download lässt es sich nicht installieren (System Festplatte 10.5.3 ist mit einem roten Ausrufezeichen versehen). Das Office das einzige Programm ist, was so zickt, denke ich, dass es an Office liegt....

Weiß jemand Rat?

Lg
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
also ich kann nur sagen word 2008 ist müll. Zumindest für OSX. Ich habe das Teil gekauft und es läuft auf Tiger. NUUUUR PROOOBLEME. Abstürze ohne ende. Und seit neustem bekomme ich eine Fehlermeldung bei betätigung des Enters. Sehr nett.

Einfach Schrott
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Warum haste dir auch so einen Schrott gekauft?? Es gibt doch iWorks und OpenOffice. Beide laufen einwandfrei.
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
office2008 wieder deinstalliert und die 2004er-Vers. installiert.
unter xp läuft noch ein office2000er premium; bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Eure Antworten helfen mir nicht wirklich bei meinem Problem.... Auf meinem PB (siehe Sig.) läuft die 2004 er Version auch einwandfrei...
 

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
Sehr mysteriös! Ich konnte das Update ohne Probleme installieren. Wende Dich mal am besten an den Support... .
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
ich hatte das selbe Problem bei Tiger 4.11.
habs dann weggeschmissen, brauche office eh nie, also brauche ich auch kein update.
vielleicht noch einmal neu laden?
 

newrob

Empire
Registriert
24.05.06
Beiträge
87
Ich konnte das SP zwar installieren, aber hinterher konnte ich Office nicht mehr starten. Jetzt habe ich die neueste Version von der Uni bekommen und dann hat es geklappt. Ansonsten gefällt es mir recht gut. Bei mir viel stabiler als die Vorgänger. Geschwindigkeit auch besser da es nun UB ist. Also trotz Probleme bleibt bei mir der M$-Reflex aus. Benutze aber eigentlich auch nur Excel aus Kompatibilitätsgründen.
 

linga

Gast
Lies mal die Kommentare in den News zum letzten Update vor einigen Tagen, da werden die möglichen Ursachen für dieses Problem genannt.