1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 SP1 ist blöd :(

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Mac-Rookie, 24.06.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Sorry für diese Überschrieft, aber für einen Schi** macht M$ da eigentlich?

    Erst sagt mir Office, dass das SP1 als Update verfügbar ist und anch dem Download lässt es sich nicht installieren (System Festplatte 10.5.3 ist mit einem roten Ausrufezeichen versehen). Das Office das einzige Programm ist, was so zickt, denke ich, dass es an Office liegt....

    Weiß jemand Rat?

    Lg
     
  2. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    also ich kann nur sagen word 2008 ist müll. Zumindest für OSX. Ich habe das Teil gekauft und es läuft auf Tiger. NUUUUR PROOOBLEME. Abstürze ohne ende. Und seit neustem bekomme ich eine Fehlermeldung bei betätigung des Enters. Sehr nett.

    Einfach Schrott
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Warum haste dir auch so einen Schrott gekauft?? Es gibt doch iWorks und OpenOffice. Beide laufen einwandfrei.
     
  4. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    office2008 wieder deinstalliert und die 2004er-Vers. installiert.
    unter xp läuft noch ein office2000er premium; bin zufrieden.
     
    #4 Muellermilch, 24.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.08
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Eure Antworten helfen mir nicht wirklich bei meinem Problem.... Auf meinem PB (siehe Sig.) läuft die 2004 er Version auch einwandfrei...
     
  6. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    Sehr mysteriös! Ich konnte das Update ohne Probleme installieren. Wende Dich mal am besten an den Support... .
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    ich hatte das selbe Problem bei Tiger 4.11.
    habs dann weggeschmissen, brauche office eh nie, also brauche ich auch kein update.
    vielleicht noch einmal neu laden?
     
  8. newrob

    newrob Empire

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    87
    Ich konnte das SP zwar installieren, aber hinterher konnte ich Office nicht mehr starten. Jetzt habe ich die neueste Version von der Uni bekommen und dann hat es geklappt. Ansonsten gefällt es mir recht gut. Bei mir viel stabiler als die Vorgänger. Geschwindigkeit auch besser da es nun UB ist. Also trotz Probleme bleibt bei mir der M$-Reflex aus. Benutze aber eigentlich auch nur Excel aus Kompatibilitätsgründen.
     
  9. linga

    linga Gast

    Lies mal die Kommentare in den News zum letzten Update vor einigen Tagen, da werden die möglichen Ursachen für dieses Problem genannt.
     

Diese Seite empfehlen