• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office 2008 Skriptum Gesucht

maki8890

Erdapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
2
Hey Leute,
Ich bin erst neu hier und hätte auch schon mal meine erste frage:
Ich suche eine Art Skriptum oder "Anleitung" für das Office 2008 (nur Word, Excel und Powerpoint)
Wäre echt super, wenn mir wer helfen können.
Danke schon mal im Vorraus

mfg. maki8890
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
Hi, dass was du suchst ist rar gesät, wenn überhaupt, dann nur in buch/heft form. Ich würd mal in den nächsten Bahnhof Buchladen gehen, denn die haben sowas bestimmt ;)

Mal davon abesehen, wenn ich mir erst noch ne anleitung für irgendwas kaufen muss, dann würd ich mir das Programm erst gar nicht kaufen, weil das lässt auf dessen Komplexität und Schwierigkeit schließen...(ist jetzt nur auf Office Programmen bezogen) Office:Mac sowie Office 2007 sind von der Bedienung was die Grundlagen betreffen recht einfach und falls du etwas suchs gibts es die interne Hilfe und eine weiter ausgerpägte Online Hilfe

gruß