1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 Skriptum Gesucht

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von maki8890, 30.04.09.

  1. maki8890

    maki8890 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    2
    Hey Leute,
    Ich bin erst neu hier und hätte auch schon mal meine erste frage:
    Ich suche eine Art Skriptum oder "Anleitung" für das Office 2008 (nur Word, Excel und Powerpoint)
    Wäre echt super, wenn mir wer helfen können.
    Danke schon mal im Vorraus

    mfg. maki8890
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    Hi, dass was du suchst ist rar gesät, wenn überhaupt, dann nur in buch/heft form. Ich würd mal in den nächsten Bahnhof Buchladen gehen, denn die haben sowas bestimmt ;)

    Mal davon abesehen, wenn ich mir erst noch ne anleitung für irgendwas kaufen muss, dann würd ich mir das Programm erst gar nicht kaufen, weil das lässt auf dessen Komplexität und Schwierigkeit schließen...(ist jetzt nur auf Office Programmen bezogen) Office:Mac sowie Office 2007 sind von der Bedienung was die Grundlagen betreffen recht einfach und falls du etwas suchs gibts es die interne Hilfe und eine weiter ausgerpägte Online Hilfe

    gruß
     

Diese Seite empfehlen