1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008: Shortcuts?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Zazou, 16.02.08.

  1. Zazou

    Zazou Gala

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    51
    Hallo

    Ich hab schmerzlich feststellen müssen, dass die Shortcuts beim Office for Mac nicht die gleichen sind... Ctrl+shift+F = Fett, zum Beispiel.

    Kann mir jemand sagen, ob es für solche Dinge auch für den Mac Tastaturkombinationen gibt und wenn ja, wo ich die sehe?

    Vielen Dank.

    Zazou
     
  2. Zazou

    Zazou Gala

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    51
    Gut, inzwischen habe ich in der Word-Hilfe ein wenig genauer nachgeschaut, und eine Liste gefunden. Bei folgenden Befehlen ecke ich aber an:

    Befehl "Vergrössern / Verkleinern des Schriftgrads": cmd+UMSCHALT+> bzw. cmd+UMSCHALT+<

    Und der Befehl "Vergrössern des Schriftgrades um einen Punkt": cmd+eckige klammer.

    Aber... welche taste soll "<" oder ">" sein und wo finde ich auf der tastatur die eckigen klammern?

    Danke, Zazou

    PS: "<" kann keine Pfeiltaste sein, da das ein Markierungsbefehl ist...
     
  3. Raziel

    Raziel Gast

    Hey kann mir jemand helfen?
    Finde die Liste nicht^^

    edit: ok habs^^
     
  4. Zazou

    Zazou Gala

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    51
    Ja und, wie geht das mit den obenerwähnten Symbolen jetzt? :)
     

Diese Seite empfehlen