1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 Setup Assistent

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von DaSch, 26.03.09.

  1. DaSch

    DaSch Granny Smith

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe ein Admin und einen Standard-User eingerichtet. Jetzt versuche ich Office (Schüler-Edition) für den Standard-User einzurichten, komme aber nur bis zu dem Punkt Identität im Setup-Assistenten.
    Ich habe bereits versucht Office (nachdem es wieder gelöscht wurde) unter beiden Accounts zu installieren. Ich habe es probiert indem ich den Standard zum Admin "befördert" habe, aber alles ohne Erfolg. Sobald ich Office mit dem Standard-User nutzen will, startet der Assistent.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
    mfg
    DaSch
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schau mal ob du beide folgende Dateien auf deinem Mac hast:

    ~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist
    /Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist

    wenn ja, dann lösche sie mal, starte neu und versuche nochmals Office zu installieren.
     
  3. DaSch

    DaSch Granny Smith

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    12
    Das habe ich schon probiert...hat leider auch nicht funktioniert.
    Es lässt sich nur unter dem "richtigen" Admin installieren.
     
  4. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    Link

    Hi, schau dir mal den link an. vll hilf das.

    gruß
     
  5. DaSch

    DaSch Granny Smith

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    12
    Hi,

    habe es gerade mal ausprobiert. Leider hat auch der Weg nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Ich werde Office erstmal wieder vollständig deinstallieren...zum Glück wurde es nicht von mir bezahlt.

    Schöne Grüße
    DaSch
     

Diese Seite empfehlen