• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 Setup Assistent

DaSch

Granny Smith
Registriert
17.09.08
Beiträge
12
Hallo,

ich habe ein Admin und einen Standard-User eingerichtet. Jetzt versuche ich Office (Schüler-Edition) für den Standard-User einzurichten, komme aber nur bis zu dem Punkt Identität im Setup-Assistenten.
Ich habe bereits versucht Office (nachdem es wieder gelöscht wurde) unter beiden Accounts zu installieren. Ich habe es probiert indem ich den Standard zum Admin "befördert" habe, aber alles ohne Erfolg. Sobald ich Office mit dem Standard-User nutzen will, startet der Assistent.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
mfg
DaSch
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schau mal ob du beide folgende Dateien auf deinem Mac hast:

~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist
/Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist

wenn ja, dann lösche sie mal, starte neu und versuche nochmals Office zu installieren.
 

DaSch

Granny Smith
Registriert
17.09.08
Beiträge
12
Das habe ich schon probiert...hat leider auch nicht funktioniert.
Es lässt sich nur unter dem "richtigen" Admin installieren.
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
Link

Hi, schau dir mal den link an. vll hilf das.

gruß
 

DaSch

Granny Smith
Registriert
17.09.08
Beiträge
12
Hi,

habe es gerade mal ausprobiert. Leider hat auch der Weg nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ich werde Office erstmal wieder vollständig deinstallieren...zum Glück wurde es nicht von mir bezahlt.

Schöne Grüße
DaSch