• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 - Schriftartenmenü

Registriert
24.12.07
Beiträge
48
Ganz einfache Frage, für die ich aber bisher keine, geschweige denn eine einfache, Antwort gefunden habe:

Lässt sich in Office 2008, das ja jetzt auch über so ein schickes WYSIWYG-Schriftartenmenü (dessen Fehlen ich als ein großes Manko des Vorgängers empfunden habe) verfügt, die Darstellungsgröße der Schriftarten im Menü ändern?

Gibt bei mir nämlich einige - gerade Deko-Schriften - die in der jetzigen Darstellungsgröße schlecht bis gar nicht zu erkennen sind.

Also, wenns da irgendwo ein Stellschräubchen gibt - erbitte Wegweisung dorthin :)

Herzlichen Dank!