1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 - Schriftartenmenü

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von montebianco, 03.07.08.

  1. montebianco

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    37
    Ganz einfache Frage, für die ich aber bisher keine, geschweige denn eine einfache, Antwort gefunden habe:

    Lässt sich in Office 2008, das ja jetzt auch über so ein schickes WYSIWYG-Schriftartenmenü (dessen Fehlen ich als ein großes Manko des Vorgängers empfunden habe) verfügt, die Darstellungsgröße der Schriftarten im Menü ändern?

    Gibt bei mir nämlich einige - gerade Deko-Schriften - die in der jetzigen Darstellungsgröße schlecht bis gar nicht zu erkennen sind.

    Also, wenns da irgendwo ein Stellschräubchen gibt - erbitte Wegweisung dorthin :)

    Herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen