• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office 2008 ohne DVD Laufwerk

The Flash

Jamba
Registriert
09.07.09
Beiträge
58
folgendes Problem:

Ich habe einen Mac-Mini ohne DVD Laufwerk und würde nun gerne Office 2008 installieren, da ich dieses bereits besitze und noch freie Lizenzen habe. Ich weiß nun nur nicht wie ich das ganze auf den Mac Mini bekomme :( Auf der Micrsoft seite kann man nur noch die 2011 Version downloaden mit 30 tage trial und dann Key eingeben. Genau das würde ich für die 2008er Version benötigen. Kann es jedoch nirgends finden, ausser auf illegalen Seiten, aber das möchte ich nicht. Hab es ja ganz rechtsstaatlich gekauft...

Wer kann mir helfen?

Danke schonmal.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Kein externes Laufwerk greifbar?
Steht ein weiterer Mac zur Verfügung ?
 

gorditamaria1505

Bismarckapfel
Registriert
23.12.14
Beiträge
77
Ich habe dasselbe Problem, aber einen zweiten Mac mit DVD zur Verfügung. Könntet ihr mir sagen, wie ich diese verbinden kann? Oder gibt es hier einen Thread, den ich aufsuchen kann?

Danke schon mal!
 

gorditamaria1505

Bismarckapfel
Registriert
23.12.14
Beiträge
77
Sorry, entnahm der Antwort mit dem obigen Link, dass das speziell für Windows war. Aber weit gefehlt. Hat sich also erledigt. :)