1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2008 öffnet sich nicht?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von jurist_11, 04.01.09.

  1. jurist_11

    jurist_11 Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    32
    Hallo
    ich hab leider n sehr dumes Problem....

    ich hab mir das 08er Office installiert und ich habs dann mal geöffnet und es ging auch und dann hab ich das wieder geschlossen... Am nächsten Tag wollte ich das wieder Öffnen und dann öffnete sich das Autoupdate Programm und will n Update istallieren... is ja auch ok bis hier... aber jetzt kommt immer dieses Updateprogramm wenn ich Word öffnen will, es geht also nicht mehr....

    Hat irgendjemand n Lösungsvorschlag?
    Vielen Dank im Vorraus..
    Lg
    jurist_11
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Zitat von skuZz:
     
  3. jurist_11

    jurist_11 Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    32
    oh vielen dank für die schnelle antwort...
    ehm also ich weiss nicht wirklich wie ich die 1. datei löschen soll, weil bei mir der microsoft ordner nicht vorhanden ist... oder unsichtbar...
    wie gehst das denn?

    lg
    jurist_11
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schau bei deinem Benutzer (dein Häuschen) in der Library, dort habe ich die Datei bei mir gefunden.
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast es gefunden?

    Gib bitte bescheid ob es geholfen hat.
     
  6. jurist_11

    jurist_11 Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    32
    hey
    ja danke, ich hab das gelöscht und jetzt hat sich's grad mal wieder geöffnet.
    Vielen Dank, ich werd mal schauen ob das jetzt immer geht.
    lg
    jurist_11
     

Diese Seite empfehlen