• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 öffnet sich nicht?

jurist_11

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
32
Hallo
ich hab leider n sehr dumes Problem....

ich hab mir das 08er Office installiert und ich habs dann mal geöffnet und es ging auch und dann hab ich das wieder geschlossen... Am nächsten Tag wollte ich das wieder Öffnen und dann öffnete sich das Autoupdate Programm und will n Update istallieren... is ja auch ok bis hier... aber jetzt kommt immer dieses Updateprogramm wenn ich Word öffnen will, es geht also nicht mehr....

Hat irgendjemand n Lösungsvorschlag?
Vielen Dank im Vorraus..
Lg
jurist_11
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Zitat von skuZz:
Microsoft Office 2008 SP1 (12.1): problems installing, launching apps -- fixes

Applications won't launch Some users are unable to launch any Microsoft Office 2008 applications after applying the SP1 (12.1) update. In some cases, the setup assistant repeatedly launches in place of the intended application.
One reader writes:
"After installing SP1 for Microsoft Office, I can no longer launch any of the applications. Every time I try to launch Word, etc. - the Setup Assistant runs. I go through the assistant, close it and try to launch the app again and the setup assistant starts up again. I have restarted the computer. No effect - I get stuck in a setup assistant loop. Is anyone else seeing this?"
Fix: If you are experiencing this problem, delete the following files:
~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist
/Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist
then launch the problematic application(s) and enter your Office 2008 serial number.


bei mir hats geklappt!

quelle: macfixit
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schau bei deinem Benutzer (dein Häuschen) in der Library, dort habe ich die Datei bei mir gefunden.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast es gefunden?

Gib bitte bescheid ob es geholfen hat.
 

jurist_11

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
32
hey
ja danke, ich hab das gelöscht und jetzt hat sich's grad mal wieder geöffnet.
Vielen Dank, ich werd mal schauen ob das jetzt immer geht.
lg
jurist_11