1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 nur für Tiger

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Melanchodream, 11.02.08.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Ich wollte gerade meine SSL Version von Office 2008 vorbestellen und bin ein wenig verwirrt, wo ich auch schaue bekomme ich unter den Systemvoraussetzungen zu lesen: erst ab Mac OSX Tiger. Kann das sein?
    Ich habe ein iBook 1,33Ghz mit dem alten Betriebssystem (Panther) und würde damit nicht die software zum Laufen bringen?

    Danke für Rückmeldungen
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Wenn 10.4.9 vorausgesetzt wird, wird es vermutlich so sein.
    Außerdem ließt man überall von einer nicht so berauschenden PPC-Performance.

    Wenns um die neuen XML-Formate geht: Hier will man bald eine integrierte
    Lösung für Office 2004 anbieten.
     

Diese Seite empfehlen