Office 2008 - Nummerierung

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Hallo! - Ich meine natürlich Word 2008, kann Betreff nicht mehr ändern.

Ich hab ein ziemliches Problem, und hoffe dass jemand von euch einen Tipp hat. Google konnte mir nicht helfen, wohl auch weil ich nicht wirklich weiß wie ich danach suchen soll. Ich schreib derzeit an meiner Bakk.Arbeit und bin gerade draufgekommen dass das dämliche Office 2008 total falsch durchnummeriert! GRR 25 Seiten Text, und ein total dämlicher Fehler.

Damit ihr euch Vorstellen könnt was ich meine:

Code:
1 Überschrift
1.1 Unterüberschrift
1.1.1 Unterunterüberschrift
1.1.2 Unterunterüberschrift

..soweit so gut...

1.2 Unterüberschrift
1.1.3 Unterunterüberschrift   <- ?!
1.1.4 Unterunterüberschrift   <- ?!

2 Überschrift

1.3 Unterüberschrift             <- ?!?!
1.1.5 Unterunterüberschrift  <- ....
1.4 Unterüberschrift
1.1.6 Unterunterüberschrift
Nehm an ihr versteht das Problem..
hat irgendwer eine Idee wie ich das beheben könnte? Muss Aufgrund unserer von der Uni vorgegebenen Formatvorlagen leider mit MS Office arbeiten..

lg