1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 - Nummerierung

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Fizzie, 14.11.08.

  1. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Hallo! - Ich meine natürlich Word 2008, kann Betreff nicht mehr ändern.

    Ich hab ein ziemliches Problem, und hoffe dass jemand von euch einen Tipp hat. Google konnte mir nicht helfen, wohl auch weil ich nicht wirklich weiß wie ich danach suchen soll. Ich schreib derzeit an meiner Bakk.Arbeit und bin gerade draufgekommen dass das dämliche Office 2008 total falsch durchnummeriert! GRR 25 Seiten Text, und ein total dämlicher Fehler.

    Damit ihr euch Vorstellen könnt was ich meine:

    Code:
    1 Überschrift
    1.1 Unterüberschrift
    1.1.1 Unterunterüberschrift
    1.1.2 Unterunterüberschrift
    
    ..soweit so gut...
    
    1.2 Unterüberschrift
    1.1.3 Unterunterüberschrift   <- ?!
    1.1.4 Unterunterüberschrift   <- ?!
    
    2 Überschrift
    
    1.3 Unterüberschrift             <- ?!?!
    1.1.5 Unterunterüberschrift  <- ....
    1.4 Unterüberschrift
    1.1.6 Unterunterüberschrift
    Nehm an ihr versteht das Problem..
    hat irgendwer eine Idee wie ich das beheben könnte? Muss Aufgrund unserer von der Uni vorgegebenen Formatvorlagen leider mit MS Office arbeiten..

    lg
     

Diese Seite empfehlen