1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 Home & Student - Mehrsprachig?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von smb, 11.01.09.

  1. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Verehrte Apfeltalkerinnen und Apfeltalker,

    Nachdem mir mein Freund Google keine besonderen Hinweise gibt, stelle ich die Frage mal an euch:

    -Wenn ich ein deutsches Office haben möchte, muss diese Version dann auch in deutschsprachigen Ländern vertrieben werden oder kann sie auch aus England kommen, ist also mehrsprachig?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
    #1 smb, 11.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.09
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    Office 2008 ist nur einsprachig, und kann prinzipiell überall vertrieben werde!
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Heißt: Office aus England ist nur englisch.

    Dumm gelaufen…Also 13€ mehr ausgeben. :p

    Danke für den Hinweis. :)
     

Diese Seite empfehlen