• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 fragt ständig ob gespeichert werden soll..

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
... auch wenn man ein Dokument nur öffnet um es anzusehen. Wenn ich ich schließe und ich nichts bearbeitet habe, kommt diese Abfrage! Nervt micht schon ziemlich.

Kennt jemand den Menüpunkt um das auszuschalten? Habe noch keinen gefunden.


Danke!
CMue
 

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Welches Programm?

Wenn du z.B. bei Excel eine Zelle anklickst oder bei PowerPoint eine andere Folie auswählst ist das eine Änderung des Dokuments-
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
aber wenn ich es einfach nur öffne und wieder schließe ist keine änderung da!
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Das liegt daran, dass Word im Hintergrund deine Datei umkonvertiert, um sie passend auf dem Mac darzustellen. Was man da machen kann, weiß ich auch nicht.

greetz
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Mir ist aufgefallen, das das nur bei .doc files passiert. docx geht sauber. Aber das format kann ich nicht gebrauchen....