• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office 2008 for Mac startet nicht mehr nach Update auf 12.2.4

mozza

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
12
Hi
Ich habe mir das Update 12.2.4 für Office 2008 for Mac von der MS-Seite runtergeladen (die Updatefunktion aus dem Programm funktioniert bei mir komischerweise nicht).
Nach der Installation lässt sich keines der Programme mehr starten (Word, Excel etc.). Muss dabei zugeben, dass ich ein oder zwei Updates übersprungen habe, was wahrscheinlich der Fehler war.
Kann ich irgendwie wieder auf die Version davor "downdaten" :)? Ich bin momentan im Ausland und kann Office nicht erneut von der CD installieren. Brauche es hier sehr dringend.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Moritz
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das wundert mich, dass du überhaupt installieren konntest. Denn meiner Erfahrung nach kommt, wenn du ein update überspringst, die Meldung: Sie haben nicht die richtige Version für dieses Update und man kann nicht installieren.
Zurück kannst du nicht mehr. Lade dir einstweilen OpenOffice, wenn du die die MS-Office-DVD nicht zur Hand hast. OO funktioniert sehr ähnlich wie MS-Office und ist weil open Source gratis. So viel ich weiß, kanns du da Dateien auch für Word speichern, falls du austauschen musst.
Salome