1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2008 Excel

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von u.pfaff@gmx.de, 22.09.08.

  1. u.pfaff@gmx.de

    u.pfaff@gmx.de Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich kann die Funktionsleiste in Excel nicht wirklich in das Programm integrieren. Die Funktionsleiste ist über dem Programm und in einem extra Fenster. Alle anderen Symbolleisten kann ich integrieren, außer wie gesagt die Funktionsleiste ( ist die Leiste, in der z.b. die Formeln ersichtlich sind).
    Hat jemand einen Tipp?
    Gruß
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Soweit ich weiß geht das aus Gründen die MS nur kennt leider nicht. Weder die Hilfe noch Google finden was Passendes dazu. Auch bin ich im Programm alles durchgegangen... leider ohne Erfolg
     

Diese Seite empfehlen