1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 Entourage-Bug?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von krasavitsa, 04.09.08.

  1. krasavitsa

    krasavitsa Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    4
    Sollte jemand das gleiche Problem haben?

    Ich bin im Posteingang und erhalte eine Email mit mehreren pdf-Anhängen.
    Im Vorschaufenster sehe ich das erste pdf als Bild dargestellt - einwandfrei.
    Das 2. pdf ist völlig verzerrt dargestellt - bzw. falsche Farben/Streifen/verzogen.
    Das 3. pdf ist wieder einwandfrei...usw.

    Und das betrifft nicht nur diese Mail, sondern alle Mails mit pdf-Anhängen.

    Kann das an der Adobe Reader Version liegen (derzeit V6 installiert) ?
    Oder ist das ein bekannter Bug?
    Das Update SP1 habe ich noch nicht installiert da die Warnmeldungen hier im Forum mich davon anhalten. Kanns daran liegen? Habe in der Bug Liste gelesen dass es ein pdf-Problem gab das wohl behoben wurde. Das war aber ein anderes als meines....
    Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen oder auch hilfreich: hat jemand dieses Problem nicht?
    Dann sitzt wohl wie meistens der grösste Fehler vor dem Rechner :)

    Vielen Dank für Eure Beiträge! Liebe Grüsse.
     

Diese Seite empfehlen